CALLEJON • "Hartgeld Im Club" Pt.II

Mit „Man Spricht Deutsch“ hat die Metalcore-Band CALLEJON der deutschen Pop-Landschaft bereits vor fünf Jahren den Metal-Stempel aufgedrückt. Mit „Hartgeld Im Club“ folgte im Januar 2019 der harte aber herzliche Nachschlag – Platz 5 der Albumcharts das Ergebnis!


„Hartgeld Im Club“ also: Metal meets Hip-Hop – CALLEJON meets Deutschrap! Dass das Ergebnis zum Moshen, Dancen und zur Wall Of Twerk gleichermaßen einlädt, haben die Düsseldorfer bereits im Januar 2019 auf der zum Großteil ausverkauften „Hartgeld im Club“-Tour bewiesen. Zur besinnlichen Winterzeit liefern CALLEJON nun also noch eine Zusatz-Tour, um sich zur kalten Jahreszeit im Mosh-Pit ordentlich einzuheizen. Dann endlich auch mit auf dem Tourplan: die Löwenstadt!

Tickets gibt es unter https://tickets.undercover.de/callejon-hartgeld-im-club-pt-ii-tickets-22-12-19 

Daten und Infos

CALLEJON • "Hartgeld Im Club" Pt.II
Location: Braunschweig (div.), Braunschweig
Datum: Sonntag, 22. Dezember 2019
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 30,50 EUR