DOTA - „Die Freiheit“-Tour

„Die Freiheit“ ist das gefeierte dritte Studioalbum von Dota. Mit den Songs desselben im Gepäck wird die Band um die smarte Undergroundpoetin und Singer-Songwriterin Dota Kehr im September 2019 einen Abstecher nach Braunschweig machen.

Stattfinden wird der Auftritt der Berliner Formation am 26. September im neuen, auch als Konzertstätte fungierenden KufA-Haus. Das soziokulturelle Zentrum befindet sich im vorderen Part des westand-Gebäudes am Westbahnhof 13. Das Konzert von Dota ist das erste, das undercover im KufA-Haus veranstaltet – und wir freuen uns darauf, hier zukünftig noch weitere kleinere, aber feine Shows präsentieren zu können.

Tickets sind erhältlich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Daten und Infos

DOTA - „Die Freiheit“-Tour
Location: Braunschweig (div.), Braunschweig
Datum: Donnerstag, 26. September 2019
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: frei