KUULT • FLUGMODUS-TOUR 2020

Millionenfache Streams bei Spotify und Youtube bescherten KUULT eine große Fanbase. Doch auch außerhalb des Internets ist das deutsche Pop-Trio aus Essen erfolgreich – besonders Live!
Ihre Musik ist genauso wie ihre Heimat: Ein kulturell vielfältiger Schmelztiegel. Mal laut und mal leise. Etwas Pop und etwas Rock. Ballade trifft auf Party. Und das zeigen Chris Werner (Vocals & Gitarre), Philipp Evers (Gitarre & Piano) und Christian de Crau (Bass & Synthesizer) nicht nur auf ihrem neuen Album "Flugmodus", sondern auch live – ob auf Festivals wie dem Open Flair, Bochum-Total, Zeltfestival Ruhr und der Kieler Woche oder auf der eigenen Tournee.

Tickets gibt es unter https://tickets.undercover.de/kuult-flugmodus-tour-tickets-01-03-2020

Daten und Infos

KUULT • FLUGMODUS-TOUR 2020
Location: Braunschweig (div.), Braunschweig
Datum: Sonntag, 1. März 2020
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 31,95 EUR