DAVID KEBEKUS • AHA? EGAL.

st das nicht ...? Ja genau. DAVID KEBEKUS ist der kleine Bruder von Carolin Kebekus – und ebenfalls Stand-Up-Comedian.
Schon in jungen Jahren begann er Witze für Fernsehsendungen zu schreiben und als Autor für Shows wie Freitag Nacht News, Ladykracher, Switch Reloaded, Weibsbilder oder BrokenComedy zu arbeiten. Doch schließlich zog es ihn selbst auf die Bühne. In seinem Programm AHA? EGAL. beschreibt er wunderbar ehrlich sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise – aber dabei immer authentisch – zeigt uns DAVID KEBEKUS wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: “Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoß auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand! Heute weiß ich: Fernsehen gucken plus Internet… He is living the fucking dream!”

Tickets gibt es unter https://tickets.undercover.de/david-kebekus-aha-egal-tickets-01-10-2020

Daten und Infos

DAVID KEBEKUS • AHA? EGAL.
Location: Brunsviga (BS), Braunschweig
Datum: Donnerstag, 1. Oktober 2020
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 20,40 EUR


  • DAVID KEBEKUS • AHA? EGAL.
    comedy  
    Do, 1. Okt 2020

    DAVID KEBEKUS • AHA? EGAL.
    01.10.2020, Brunsviga (BS)

    st das nicht ...? Ja genau. DAVID KEBEKUS ist der kleine Bruder von Carolin Kebekus – und ebenfal...