JASON BARTSCH • "Eine Idee für das Klappen aller Dinge" - Tour

JASON BARTSCH ist freier Autor bei der Musikzeitschrift spex, Poetry Slammer, Musiker, Filmemacher, Entertainer und politischer Aktivist – kurzum, ein Tausendsassa. Mit seiner One-Man-Show „Eine Idee für das Klappen aller Dinge“ kommt er im April 2020 erstmals nach Braunschweig.
Was Euch erwartet, wenn der Wahlbochumer JASON BARTSCH im Eulenglück aufschlägt? Eine ebenso anarchische wie originelle Mischung aus ein bisschen Pop, ein bisschen Elektro – und jeder Menge (Selbst-)Ironie. Sein Programm hat der Künstler auf „Eine Idee für das Klappen aller Dinge“ getauft. Schon allein, um zu erfahren, was es mit dieser Idee auf sich hat, sollte man sich den 30. April 2020 direkt im Kalender notieren … und sich sein Ticket zur Erleuchtung hier bei uns sichern.

Tickets gibt es unter https://tickets.undercover.de/jason-bartsch-eine-idee-fuer-das-klappen-aller-dinge-tour-tickets-30-04-20

Daten und Infos

JASON BARTSCH • "Eine Idee für das Klappen aller Dinge" - Tour
Location: Eulenglück (BS), Braunschweig
Datum: Donnerstag, 30. April 2020
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 21,25 EUR