Matze Rossi

2016 war er schon einmal hier, nun kehrt er ins Eulenglück zurück: MATZE ROSSI!

Der Singer/Songwriter ist Vater von 3 Kindern, Yogalehrer, Sänger der Punkband Bad Drugs, Labelbetreiber, Dozent an der Fachakademie für Sozialpädagogik. Trotzdem schafft er es immer wieder, alles unter einen Hut zu bringen. Denn in ihm brennt ein Feuer, eine Leidenschaft für seine Musik, welche ihm gar keine Wahl lässt. "Ich fange Feuer" heißt folgerichtig auch sein mittlerweile 5. Solo-Album, das so vertraut klingt, einen Neuanfang bedeutet und dennoch an alte Zeiten anknüpft. Die Songs vom Album und den positiven Querdenker selbst, kann man nun erneut live erleben.

Daten und Infos

Matze Rossi
Location: Eulenglück (BS), Braunschweig
Datum: Samstag, 1. Dezember 2018
Beginn: Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr