TRISTAN BRUSCH • Operation am faulen Zahn der Zeit Tour 2020

Mit den Songs seiner neuen EP „Operationen am faulen Zahn der Zeit“ im Gepäck geht TRISTAN BRUSCH Anfang 2020 auf ausgedehnte Solo-Tour. Das führt den Mann erstmals nach Braunschweig!
Einen ersten Erfolg konnte der Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist bereits 2012 feiern, als die Hip-Hop-Gruppe DIE ORSONS für ihren Song „Jetzt“ ein Gitarrensample aus BRUSCHs Lied „Little Funny Man“ nutzten. Es folgten mehrere Kollaborationen – u.a. mit den ORSONS, CRO, MINE, FATONI und dem Rapper MAECKES. 2015 veröffentliche TRISTAN BRUSCH seine „Fisch“-EP. Im Juni 2018 erschien BRUSCHs erstes deutschsprachiges Album „Das Paradies“. Die Rezensentin des Intro-Magazins lobte damals: „ […] emotionsgeladenen, detailverliebten Trashpop“. Davon wird es bald mehr geben: Die EP „Operationen am faulen Zahn der Zeit“ erscheint am 11. Oktober 2019, die gleichnamige Solo-Tour führt TRISTAN BRUSCH im Januar 2020 – wie eingangs erwähnt – erstmals in die Löwenstadt. Treffpunkt hier: natürlich das Eulenglück.

Tickets gibt es unter https://tickets.undercover.de/tristan-brusch-operation-am-faulen-zahn-der-zeit-tickets-25-01-2020

Daten und Infos

TRISTAN BRUSCH • Operation am faulen Zahn der Zeit Tour 2020
Location: Eulenglück (BS), Braunschweig
Datum: Samstag, 25. Januar 2020
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 22,60 EUR