IdeenExpo 2019: N-JOY mit Bosse

N-JOY, das junge Radioprogramm des NDR, präsentiert zur diesjährigen IdeenExpo einen internationalen und einen nationalen Top-Act – umsonst und draußen auf die Bühne direkt vor den Exponate-Hallen in Hannover.

Deutschsprachigen Indie-Pop der allerbesten Sorte gibt es am Eröffnungstag (Sonnabend, 15. Juni) von Bosse. Für den gebürtigen Braunschweiger ist der Auftritt in Hannover fast ein Heimspiel. Sein mittlerweile siebtes Studio-Album „Alles ist jetzt“ erschien im Herbst vergangenen Jahres und setzte sich, wie auch bereits der Vorgänger „Engtanz“, direkt an die Spitze der Charts. Besonders begeistern Bosse und seine Band live, durchgeschwitzte Kleidung inklusive. Zuvor präsentiert N-JOY Sasha. Mit „Schlüsselkind“ erfand sich der Sänger, der mit insgesamt 17 Gold- und sechs Platin-Auszeichnungen zu den erfolgreichsten nationalen Solo-Künstlern gehört, im vergangenen Jahr neu. Erstmals veröffentlichte er ein deutschsprachiges Album. Den Start machen Hagelslag aus Hannover. Die sechsköpfige Band hat sich einem Sound aus Jazz, Funk und Soul verschrieben. N-JOY Moderator Dennis Pöring moderiert das Bühnenprogramm.

Daten und Infos

IdeenExpo 2019: N-JOY mit Bosse
Location: Expogelände Hannover (H), Hannover
Datum: Samstag, 15. Juni 2019