Honky Tonk® Kneipenfestival Goslar

Honky Tonk! das Kneipenfestival in Goslar!
???????????????????
Am 22.September heißt es wieder: Let's honky tonk!
Der schönste Wandertag des Jahres.
Warum nur ein einziges Konzert besuchen, wenn an einem Abend gleich mehrere Livebands ihr Können zum Besten geben? Eine Nacht handgemachte Livemusik, frei nach dem Motto: nur einmal bezahlen, dafür überall live dabei sein! Von Rock bis Pop, von Soul bis Rock 'n' Roll. Also runter vom Sofa und rein ins Goslar Nachtleben!

 10 Kultkneipen, 10 Bands + DJs, 1 Nacht!
*****************************************************************

Vorverkaufs Informationen:
Das Prinzip der Honky Tonk® Festivals ist recht simpel. EIN Eintrittsbändchen kaufen und bei allen teilnehmenden Locations live mit dabei sein. Tickets können ab demnächst auf der Honky Tonk Page ausgedruckt werden. Ab dem 27.08. ist dann der offizielle VVK-Start in allen bekannten VVK-Stellen und in allen teilnehmenden Locations. Der VVK-Preis für die Bändchen beträgt 13,-€. Am Veranstaltungsabend bietet die Abendkasse Bändchen zum regulären Preis von 15,-€ an.

Daten und Infos

Honky Tonk® Kneipenfestival Goslar
Location: Goslar (div.), Goslar
Datum: Samstag, 22. September 2018
Beginn: Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: VVK 13,- / AK: 15,-