BEAT IT! • BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop!

„BEAT IT - Die Show über den King of Pop!“ ist ein spektakuläres Live-Show-Erlebnis über den erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten und eine Hommage an den Superstar.


Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und über 200 restlos ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten. Schon im Kindesalter, als Mitglied der legendären „Jackson 5“, erlangte Michael Jackson Weltruhm – der endgültige Durchbruch gelang ihm spätestens mit der Veröffentlichung des bestverkauften Albums aller Zeiten: „Thriller“. BEAT IT! erzählt die bewegende Geschichte Michael Jacksons vom Kinder- bis zum Superstar, von einer Kindheit, die keine war, bis zum tragischen Ende einer unfassbaren Solokarriere. Und von dem, was bleibt: Seine unsterbliche Musik!

Tickets gibt es unter https://tickets.undercover.de/beat-it-das-musical-ueber-den-king-of-pop-tickets-18-02-2020

Daten und Infos

BEAT IT! • BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop!
Location: Stadthalle (BS), Braunschweig
Datum: Dienstag, 18. Februar 2020
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: ab 50,50 EUR