SAMY DELUXE • SaMTV UNPLUGGED LIVE 2019

Nach 13 Alben, unzählige Mixtapes und ca. einer Milliarde legendären Features zeigte SAMY DELUXE im April 2018 auf der „MTV Unplugged“-Bühne unter dem Titel „SaMTV Unplugged“ wo der Hammer in Sachen Hip-Hop hängt. Unter dem Titel „SaMTV Unplugged live 2019“ geht‘s jetzt auf Tour. YES!!!
Als Freestyler in Deutschland bis heute einer der mit Abstand besten, hat sich SAMY DELUXE seinen Platz im Pantheon des deutschsprachigen Hip-Hop schon lange gesichert. In Rente ist er deswegen noch lange nicht: Mit seinem Auftritt auf der „MTV Unplugged“-Bühne und der anschließenden Veröffentlichung des Mitschnitts von „SaMTV Unplugged“ präsentierte er sowas wie ein Resümee seines unendlich kreativen Schaffens. Das kann der geneigte Fan nun endlich auch live und in 3D erleben, denn SAMY tritt mit dem DLX ENSEMBLE an, die Community in der ganzen Republik aufzumischen. Treffpunkt in Braunschweig für dieses absolute Konzert-Highlight: die Stadthalle!

Tickets gibt es unter https://tickets.undercover.de/samy-deluxe-dlx-ensemble-mtv-unplugged-tickets-17-12-2019

Daten und Infos

SAMY DELUXE • SaMTV UNPLUGGED LIVE 2019
Location: Stadthalle (BS), Braunschweig
Datum: Dienstag, 17. Dezember 2019
Beginn: 20.00 Uhr