THE VOICE OF GERMANY • Live in Concert 2019

Wenn am 12. September 2019 der Startschuss für die 9. Staffel des Erfolgsformates „The Voice Of Germany” fällt, ist es bereits gesetzt: Wie in den Vorjahren geht es im Anschluss ans große TV-Finale für die besten vier Talente sowie die zwei Wildcard-Gewinner auf Deutschland-Tour!
Darauf dürfen sich die Fans des Kultformats auch aus unserer Region freuen: Denn wenn die Talente, mit denen sie wochenlang mitgefiebert haben, live noch einmal alles geben, dann ist eine der Stationen der aktuellen Tour die Stadthalle in Braunschweig. Zusammen mit einer Live-Band werden die Talente dort dann die Songs aus der Sendung sowie eigene Titel performen, die sie einzeln, im Duett oder in der Gruppe präsentieren werden. Dabei sein ist alles!

Tickets gibt es unter https://tickets.undercover.de/the-voice-of-germany-live-in-concert-tickets-06-12-2019

Daten und Infos

THE VOICE OF GERMANY • Live in Concert 2019
Location: Stadthalle (BS), Braunschweig
Datum: Freitag, 6. Dezember 2019
Beginn: 19.30 Uhr