Bonez MC & RAF Camora - "Palmen aus Plastik 2 - Zusatztour"

Insgesamt 60 Millionen Mal wurden die Songs aus „Palmen aus Plastik 2“, dem aktuellen Album von Bonez MC & RAF Camora, in der Veröffentlichungswoche in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestreamt – darunter alleine in Deutschland 50 Millionen Mal. Das ist absoluter Rekord.

Auch live ging es rund: Im Rahmen der „Palmen aus Plastik 2“-Arena-Tournee wurden mehr als 200.000 Tickets in Deutschland, der Schweiz & Österreich abgesetzt, das Tourende bestritt das Erfolgs-Duo in der Lanxess-Arena Köln vor einer Rekordkulisse von 16.000 Besuchern sowie in der restlos ausverkauften Mercedes-Benz-Arena in Berlin. Diese Ergebnisse haben Bonez MC & RAF Camora dazu bewogen, im November und Dezember 2019 mit einer Zusatztour nachzulegen, und die führt sie dann erstmals auch nach Braunschweig! Am 04. Dezember werden die beiden live in der Volkswagenhalle zu erleben sein! 

Karten sind ab sofort im exklusiven Presale via Eventim erhältlich, der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, den 12. Juli 2019 um 10:00 Uhr. Tickets sind erhältlich im Ticketshop undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Daten und Infos

Bonez MC & RAF Camora - "Palmen aus Plastik 2 - Zusatztour"
Location: Volkswagen Halle (BS), Braunschweig
Datum: Mittwoch, 4. Dezember 2019
Beginn: 19.00 Uhr