MARIO BARTH • Männer sind faul, sagen die Frauen

Wie schon mit all seinen Bühnenprogrammen zuvor hat der King of Comedy auch mit seiner aktuellen Live-Show Massen von Fans in die Arenen des Landes gelockt – und auch das hiesige Publikum kann vom größten Paartherapeuten der Galaxis offenbar nicht genug bekommen.
Es dürfte die zahllosen Fans aus der Region Braunschweig also begeistern: Inspiriert vom anhaltenden Zuspruch legt MARIO BARTH im Februar 2020 mit einem Zusatztermin in der Volkswagen Halle nach! „Männer sind faul, sagen die Frauen“ also: Hand aufs Herz … jeder Mann kennt das: Wenn der Kumpel anruft, dann machst Du für ihn eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist auch fix gemacht, das Dach repariert – und wenn er irgendwo noch ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe, Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass selbiges, wenn Du nach fünf Jahren ausziehen willst, immer noch hinterm Schrank steht. In „Männer sind faul, sagen die Frauen“ weiß MARIO BARTH erneut Erstaunliches, Absurdes und absolut Komisches aus dem irren Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.

Tickets gibt es unter https://tickets.undercover.de/mario-barth-maenner-sind-faul-sagen-die-frauen-tickets-09-02-2020

Daten und Infos

MARIO BARTH • Männer sind faul, sagen die Frauen
Location: Volkswagen Halle (BS), Braunschweig
Datum: Sonntag, 9. Februar 2020
Beginn: 19.00 Uhr
Eintritt: ab 34,95 EUR