MARKUS KREBS • PASS AUF... KENNSTE DEN?!

MARKUS KREBS ist bekannt für seine gnadenlos kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Im aktuellen Programm führt der selbsternannte „Mann hinter dem Bauch“ diese Tradition fort und beschert seinem Publikum einen Abend voller Lachkrämpfe und ohne Atempausen.
Größer, schneller, weiter: Wenn das Erzählen von Witzen eine Superkraft wäre, dann ist MARKUS KREBS der dazugehörige Superheld. Mütze und Sonnenbrille in Schwarz sind sein Heldencape, Ruhrpott-Charme seine Geheimwaffe im Kampf gegen schlechte Laune. Und die Menschen lieben ihn dafür. Kein Wunder, dass die Hallen immer größer werden. Ab November 2020 beweist der Comedian erneut, dass ihm in Sachen Wortwitz und schrägen Doppeldeutigkeiten so schnell keiner das Wasser – oder das Bier – reichen kann. Schlag auf Schlag heißt es im kommenden Jahr auf den großen Stand-up-Bühnen der Republik: „Pass auf… kennste den?!“

Tickets gibt es unter https://tickets.undercover.de/markus-krebs-pass-auf-kennste-den-tickets-12-11-2020

Daten und Infos

MARKUS KREBS • PASS AUF... KENNSTE DEN?!
Location: Volkswagen Halle (BS), Braunschweig
Datum: Donnerstag, 12. November 2020
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 37,85 EUR