UDO LINDENBERG • LIVE 2020

Nach den spektakulären Erfolgen bei den ausverkauften Konzerten 2019 jetzt die Ansage: UDO LINDENBERG setzt seine triumphale Tour wegen der gigantischen Nachfrage 2020 fort! Neue Städte! Große Events! Fantastische Shows! Und Brauschweig ist mit auf dem Tourplan!!!
Die Fans jubeln, die Kritiker sind hellauf begeistert, die UDO-LINDENBERG-TOUR 2019 war im Handumdrehen ausverkauft. Und so geht es 2020 weiter – jawoll, UDO wird seine triumphale Tour fortsetzen: Neue Städte sind ins Programm aufgenommen, große Events sind angekündigt, spektakuläre Überraschungen sind sicher. Fest steht bereits jetzt: UDO LINDENBERG wird 2020 auch wieder nach Österreich und in die Schweiz gehen, der Tourstart ist am 22. Mai 2020 in Kiel, und in Berlin wird die Waldbühne am 29. Mai zum Udoversum. Keine Frage: Die Lust nach neuem Udopium ist allerorten ungebrochen. Das Allerbeste aber: Im Juni 2020 wird die Volkswagen Halle in Braunschweig endlich, endlich, endlich auch einmal zum UDOPIA!!!

Tickets gibt es unter https://tickets.undercover.de/udo-lindenberg-tickets-473.html#tour685

Daten und Infos

UDO LINDENBERG • LIVE 2020
Location: Volkswagen Halle (BS), Braunschweig
Datum: Mittwoch, 3. Juni 2020
Beginn: 20.00 Uhr