Besondere Stadtführungen für Goslarer Bürger
Goslar (div.)

Pressemitteilung

Die GOSLAR marketing gmbh hat eine neue, kleine Serie von Stadtführungen speziell für Goslarer konzipiert: Jeden Monat wird es neben den regulären Stadtführungen eine Bürger-Führung zu einem beson...

13. KOMISCHE NACHT GOSLAR - Der Comedy-Marathon
Goslar (div.)

22. März 2018

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigart...

Silly, Die Schröders und Texas Lightning beim MINER´S ROCK
Goslar (div.)

22. Juli 2017

Über eintausend Jahre wurde am Goslarer Rammelsberg Bergbau betrieben. Die Kumpel gruben tiefe Stollen, um Goslar und der Region Reichtum zu bescheren. Bereits im letzten Jahrtausend, im Jahr 1988,...

Honky Tonk in Goslar
Goslar (div.)

Samstag 26.09.2015

Zum 5. Mal verknüpfen sich die Bars der Goslarer Innenstadt zu einem einzigartigen Netzwerk.

Honky Tonk in Goslar
Goslar (div.)

Samstag, 04.10.2014

Das Honky Tonk Kneipenfestival ist am Samstag den 4. Oktober bereits zum vierten Mal in Goslar zu genießen.

Festival: "Vielfalt"
Goslar (div.)

26.07.-28.07.2013

Das erste Festival mit elektronischer Musik findet vom 26.07.-28.07.2013 in Goslar (Segelflugplatz Bollrich) statt. Ein ausgefallenes Konzept lockt Besucher!

Seite 1 von 1