Wie uns soeben mitgeteilt wurde, hat Marc Terenzi den Auftritt aus nicht näher genannten "persönlichen Gründen" abgesagt.

Offizielles Statement vom Airport:
Leider muss das Airport den geplanten Auftritt von Marc Terenzi am Samstag, den 14.01.2012, kurzfristig ausfallen lassen. Der Auftritt wurde trotz vertraglicher Vereinbarungen und bereits geleisteter Vorkasse ohne Angabe von Gründen gecancelt. Alle Bemühungen des Airport das Event doch stattfinden zu lassen sind fehlgeschlagen. Weitere Infos zu diesem uns unverständlichen Vorgang folgen in Kürze. Natürlich sind ist das Airport  am Samstag  wie gewohnt ab 23 Uhr für euch da. Das Beste: Der Eintritt ist wie gewöhnlich KOSTENFREI. Happy Hour bis 0 Uhr!

Copyright und Infos

Samstag, 14.01.2012
Location: Airport (WOB)
Autor / Credits: Christian


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!