100 HERTZ - DIGITALE KUNST & ELEKTRONISCHE LEBENSKULTUR PRÄSENTIERT:
SASSE aka FREESTYLE MAN (MOODMUSIC, JACK OFF, BERLIN)
MARIO CORRERA (100 HERTZ)


Am 11.02.2012 erwartet das Brain wir keinen geringeren als Klas-Henrik Lindblad aka Sasse/Freestyleman (Moodmusic | JackOff)) aus der Hauptstadt der Republik. Als Labelhead von Moodmusic, das Label, bei dem schon Henrik Schwarz, Fritz Kalkbrenner, Losoul, Penner & Muder, Tigerskin oder Phonique veröffentlicht haben macht der gebürtige Finne und Wahlberliner mittlerweile seit 1996 international auf sich aufmerksam und veröffentlichte mehr als hundert Releases. Unter anderem pflegt der dieser Tage Residencys im Weekend Club sowie Berghain/Berlin und zeigt sich dort regelmäßig von seiner musikalischen Sahneseite.

Das ganze Repertoire seiner Arbeiten hier in Worte zu fassen, würde viel zu viel Platz in Anspruch nehmen und ist für Interessierte auch im Worldwideweb über dem ausreichendem Maße erreichbar. Um es deswegen kurz und einfach zu machen, hier erwartet uns ein sehr erfahrener und internationaler Repräsentant der modernen House - Musik in seiner feinsten Form.

Ein Meister der deepen Strukturen und aufwendigen musikalischen Arrangements. Zusammen mit Gastgeber und Initiator Mario Correra und 100 HERTZ-Member Daniel Hartmann wird in gepflegter Manier der Brain Klub beschallt und bis in die frühen Morgenstunden die Liebe zur elektronischen Musik zelebriert.

Copyright und Infos

Sa, 11. Februar
Location: Brain Klub (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!