123 bpm in the deeper groove | filtertypen & flow motion | deephouse & electronic

Das Elektro DJ Duo aus Hannover FIltertypen wird der nächste Hauptact, der nach Da Hool am vergangenen Samstag den Salon besucht. Derrick Monatana und Kiatone werden am 21.01. den Braunschweigern zeigen, was zur Zeit in der Landeshauptstadt läuft.

Über sich selbst sagen sie:
"Filter haben da so eine Angewohnheit immer etwas bestimmtes durch- bzw. nicht durchzulassen. Ob Öl-, Kaffe-, Zigaretten-, Hochpass- oder Tiefpass-Filter, das ist halt filter-typisch. ..mit anderen Worten, die Kaffebohnen sind die Platten, der fertige Kaffe ist der Sound aus den Lautsprechern.. und der Filter, das sind wir."

Das Filtertypen-Team besteht aus den Dj`s Derrick Montana und Kiatone. Neben knackigem Elektro, Minimal-House und -Techno, legen die Beiden Drum´n´Bass, Breaks und auch mal Rap-Klassiker unter die Nadeln.






Copyright und Infos

Samstag, 21.01.
Location: Der Salon (BS)
Autor / Credits: Christian


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!