Seid auch in diesem Jahr wieder dabei, wenn am 21./ 22. Juni der Beach-Soccer-Cup am Tankumsee startet. Bereits zum vierzehnten Mal werden an diesem Wochenende auf 3 Soccer-Courts Partien in der Master-Division, Open-Division sowie Ladies Division ausgefochten. Nachdem bereits seit Anfang Februar die Voranmeldungen laufen, beginnt nun auch offiziell der Start der Anmeldungen für die in allen Ligen begrenzten Startplätze.

 

 

In der Masters-Division geht es dabei auch in diesem Jahr wieder um die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften. Ob dieTitelverteidiger, das Team Hot Banditoz in diesem Jahr den Titel-Hattrick schaffen werden ist dabei die große Frage. Einen neuen Sieger wird es aber auch jeden Fall geben: In der Ü 32 SeniorLeague kommen diesmal die „alten Hasen“ am Sonntag in einer eigenen Liga zum Zug und brauchen sich nicht mehr mit dem aufstrebenden Nachwuchs zu duellieren. Auch die Ladies-Division sucht im vierten Jahr wieder einen neuen Sieger. Bereits jetzt sind hier mehr als die Hälfte der Plätze im 12er Starterfeld vergeben. Frauen-Fußball boomt – auch am Strand.

 

 

Neben den Herren-Ligen und der Frauen-Liga bekommen aber auch die Jugendligen in diesem Jahr nochmals Zuwachs. Waren im letzten Jahrdie F-und E-Junioren bereits vollständig ausgebucht wird es nun auch erstmals eine MINI-Liga der G-Junioren geben. Einem Vater-Sohn/Tochter Kick samt Familienausflug am Sonntag steht somit nichts mehr im Wege.
 

Neben dem ganzen Trubel auf den Courts werden aber auch unsere Partner wieder für ein buntes Rahmenprogramm rund um die Courts sorgen und unsere Nachtschwärmer und „Feierbiester“ bei der traditionellen Player’s Night am Samstagabend auf ihre Kosten kommen. Und da wir uns ja an Isenbüttels Copa Cabana befinden darf ein Blick zu den WM Spielen des Wochenendes in Brasilien natürlich auch nicht fehlen.

 

 

In dem Sinne: Termin eintragen, Badesachen einpacken und beim Strand-Kick des Jahres anmelden und dabei sein! Start ist jeweils um 11.00 Uhr. Die Ü32-Liga und die Jungendligen spielen nur sonntags. Der Eintritt für alle Besucher ist dank unserer Partner auch im 14. Jahr wieder kostenlos.

 Ameldungen für alle Divisionen ab sofort unter www.beach-soccer-cup.de
- Masters-Divison
- Open-Divison
- Ladies Division
- Senior Division
- Junior-League

Copyright und Infos

21.-22.06.2014
Location: Tankumsee (GF)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!