Am Donnerstag, den 20. Juni findet bereits zum dritten Mal eine ganze Sommernacht lang im Kunstverein, im Photomuseum, im Staatstheater und im Universum Filmtheater ein besonderes Programm speziell für Studierende statt. Die vier Kulturpartner laden ein zu den aktuellen Ausstellungen, Produktionen, einem Filmquiz, Performance, Filmen, Führungen und Gesprächen über Kunst und mit Künstlern.

Die Veranstaltungen können einfach nach Lust und Interesse zu einer Tour kombiniert werden. Ab 22.30 gibt es dann im Kleinen Haus des Staatstheaters die große StudiKultNacht – Party. Das vollständige Programm gibt es unter: www.studikultnacht.de





Eintrittsbändchen gibt es im Vorverkauf ab dem 15.05. für 5 Euro bei allen Kulturpartnern:

Museum für Photograpie
Helmstedter Straße 1 , 38102 Braunschweig

Kunstverein Braunschweig
Lessingplatz 12, 38100 Braunschweig

Staatstheater Braunschweig
Am Theater 1, 38100 Braunschweig

Universum Filmtheater
Neue Straße 8, 38100 Braunschweig

Copyright und Infos

20.06.2013
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!