Jeden dritten Donnerstag im Monat werden die Stühle und Tische zur Seite gerückt, der DJ an sein Pult gestellt und das Tanzbein geschwungen. Mit den besten Hits der 50er - 80er kann man den Arbeitstag entspannt ausklingen lassen. 



Diesen Donnerstag, den 17.05 ist es soweit - der dritte Donnerstag im Monat. Nur dass diesmal statt eines normalen Arbeitstages auch noch Himmelfahrt ist. Deswegen lautet das Motto diesmal auch "Vom Vatertag bedeant?" und dazu wird in der schönen Dean's Bar ausgelassen gefeiert. 



Das Dean's hat regulär wie immer jetzt in den Sommermonaten ab 21 Uhr geöffnet und dann geht es auch so langsam los in die Nacht.

Eintritt: können wir nicht gebrauchen
Musik: by DJ Kruppinho & DJ Picobello 

Copyright und Infos

Do, 17. Mai
Location: Dean's Nightbar (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Anna Peeters


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!