Am Samstag den 23. Februar steht die nächste Ausgabe der "Apotheker Party" in der Apotheke an. Dieses Mal zu Gast: Kid Cut.

Die Apotheker-Sause ist eine Institution im Braunschweiger Nachtleben: Einmal monatlich wird zu wechselnden DJs in der Gastronomie gegenüber von der Kleinen Burg durch die Nacht gefeiert. Dafür am Start: Local Heroes aus der hiesigen Szene – etwa Flow Motion, DJ Totsen oder auch DJ Corbi. Nun kommt Besuch aus der Landeshauptstadt angefahren, denn DJ Kid Cut schaut in der Schuhstraße vorbei.

Mehr als 20 Jahre ist es nun her seit Mario aka Kid Cut das erste Mal die Fader an einem Battle-Mixer bewegt hat. Seitdem rockt der Hannoveraner regelmäßig die Clubs, Bühnen und Tanzkreise auch über Deutschlands Grenzen hinaus. Regelmäßige Clubgigs in der Schweiz und Österreich gehören ebenso dazu wie die Arbeit als Break-DJ bei renommierten Veranstaltungen wie etwa dem geschätzten International Battle of the Year.

Am 23. Februar lässt es Mario allerdings in der Löwenstadt rundgehen. "Wir freuen uns, dass Kid Cut an die Oker zurückkehrt und uns mit einem Set beehrt", freut sich Apotheken-Betreiber Hendrik Borgmann. Gestartet wird um 22 Uhr, der Eintritt ist frei. Weitere Informationen gibt es bei Facebook.

Bildnachweis: Veranstalter / privat.

Copyright und Infos


Location: Die Apotheke (BS)
Autor / Credits: Falk-Martin Drescher


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!