Ausbildung mit Abwechslung und Perspektive!

Du suchst eine abwechslungsreiche, praxisorientierte Ausbildung in einer der zukunftsträchtigsten Branchen? Dann komm zu uns! Hier kannst du nicht nur deine Ausbildung, sondern auch Karriere machen.

Seit seiner Gründung im Jahr 1990 hat sich BEL NET kontinuierlich zu einem der größten und vielseitigsten IT- und Elektrotechnik-Dienstleister für Unternehmen in Südost-Niedersachsen entwickelt. Mit rund 100 Beschäftigten und 11 Fachbereichen deckt der Meisterbetrieb praktisch jeden Bereich von der Anschlussdose bis zur Cloud ab.

Jetzt bewerben!

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!