++ Sport ++ Basketball ++ Beko Basketball Bundesliga

Lars Lagerpusch ist erneut ein NBBL ALLSTAR

Gerade wurde Lars Lagerpusch erst zum U18-Lehrgang eingeladen, da folgt auch schon die nächste Nominierung: Der Basketball Löwen Braunschweig-Doppellizenzspieler, der in dieser Saison für die Junior Löwen U19 (NBBL) und beim Löwen-Kooperationspartner MTV Herzöge Wolfenbüttel (ProB) auf Korbjagd geht, wurde ins NBBL ALLSTAR Game gewählt. Das findet im Rahmen des Beko BBL ALLSTAR Day statt, der am Samstag, 9. Januar 2016, in Bamberg ausgetragen wird.

Der 17-jährige Lars Lagerpusch wird im Duell der stärksten Nachwuchstalente der NBBL im Team Nord stehen, welches ab 17 Uhr in der brose ARENA auf das Team Süd trifft. Für den Braunschweiger ist dies nach der ersten Einladung im vergangenen Jahr bereits die zweite Nominierung für das NBBL ALLSTAR Game, das den jungen Talenten die Chance bietet, sich auf großer Bühne zu präsentieren.

Weitere Programmpunkte des abwechslungsreichen Beko BBL ALLSTAR Day sind natürlich das Beko BBL ALLSTAR Game, bei dem die besten nationalen und internationalen Korbjäger der Liga ihre Kräfte messen sowie die Dunking- und Drei-Punkte-Meisterschaften.

Und so sieht der Beko BBL ALLSTAR Day 2016 im Überblick aus (Änderungen vorbehalten)

PROGRAMMPUNKT
15:30 Uhr Hallenöffnung
16:00 Uhr Autogrammstunde mit den Stars der Beko BBL
17:00 Uhr NBBL ALLSTAR Game
18:30 Uhr 3er - Contest
19:00 Uhr Dunking-Contest
20:15 Uhr Pre-Game-Show
20:30 Uhr   Beko BBL ALLSTAR Game

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!