Das aktuelle Album von Callejon, „Wir sind Angst“ schoss Anfang des Jahres auf Platz 5 der Album-Charts, und die furiose Release-Tournee sorgte für Begeisterung in der Metal-Community. Im Dezember geht es live weiter: Dann werden Callejon ihre auf Deutsch dargebotenen Songs im Rahmen von neun auf Deutschland, Österreich und die Schweiz verteilten Auftritten noch einmal von der Leine lassen. Der Startschuss dazu fällt in unserer Region, nämlich in Wolfsburg, das sich offenbar immer mehr zu einer Hochburg für Metal-Konzerte mausert.

 

 

Unterstützung holen sich Callejon bei dieser Runde von den schwedischen Kollegen von Adept und – ungewöhnlich – einem Rapper, nämlich dem Berliner Tausendsassa Tamas.

 

03.12.2015 | Wolfsburg | Hallenbad

 

Tickets sind wie üblich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Copyright und Infos

03.12.2015
Location: Hallenbad – Kultur am Schachtweg (WOB)
Autor / Credits:


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!