Seit dem Sommersemester 2016 gibt es an der TU Braunschweig das Sommerkino. Hierbei werden speziell ausgewählte Filme auf dem abgesperrten Universitätsplatz (zwischen Bibliothek und Audimax) auf einer riesen Leinwand präsentiert.
Am Freitag, den 09. Juni 2017 findet von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr das erste Campus-Kino in diesem Jahr statt. Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es beim großen Open-Air Kino auf dem Universitätsplatz der TU Braunschweig an mehreren Terminen wieder illustres Freiluft-Kinovergnügen mit Picknick-Charakter statt.

Das Mitbringen von Speisen, Getränken und Decken/Kissen ist ausdrücklich gestattet! Außerdem wird es vor Ort verschiedene Essens- und Getränkestände, sowie Sitzgelegenheiten in beschränkter Anzahl geben.

Das Open Air-Kino auf dem Universitätsplatz ist eine Kooperation von durchgedreht 24, Sommerkino - Kult und Klassiker und Sandkasten - selfmade campus. Der Einlass ist um 20.00 Uhr, Filmbeginn ist ab etwa 21.00 Uhr geplant.
Der Eintritt frei! Zutritt ab 18 Jahren. Max. 500 Besucher

Weitere Termine
JUN22 CampusKino #2: Manta, Manta
Do 20:00 Uhr CampusKino Braunschweig

JUN29 CampusKino #3: Tucker & Dale vs Evil
Do 20:00 Uhr CampusKino Braunschweig

Veranstaltungsort
Universitätsplatz
Pockelsstr. 14
Braunschweig

Telefon: (05 31) 3 91-41 24
http://www.tu-braunschweig.de

Weitere Infos unter https://www.facebook.com/events/213134959192890/

Copyright und Infos

09. Juni 2017
Location: TU Braunschweig (BS)
Autor / Credits: Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!