Der Carneval Venezia gehörte bereits in den vergangenen Jahren zu den Nächten der Nächte in der schwarzen Höhle. Mystisch und geheimnisvoll wird der Carneval Venezia am 16. November im Cave Noire gefeiert.

Die Venezianische Nacht findet zum dritten Mal statt und alle verwandeln sich erneut in Phantome und anmutige, geheimnisvolle Schönheiten... Ein Abend voll Neugier, Ausgelassenheit und Leichtigkeit, denn jeder kann in dieser Nacht sein, wer oder was er will.

Foto: Incanto

Passende Musik von unserem geheimnisvollen und sagenumwobenen Phantom DJ Totsen.Los geht es ab 23.00 Uhr.

DRESSCODE:
"Wer eine Maske hat, möge sie tragen. Wer nicht, erhalte sie im Cave Noire."

Copyright und Infos

16.11.2013
Location: Cave Noire (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!