For people they love club music!

Bei einem DJ Gig, oder einer Live Show von Phil Fuldner dabei zu sein, bedeutet immer, sich auf eine sehr besondere Reise zu begeben. Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, der wird vom "kreativen Laboratorium Fuldner" mit einem fast unerschöpflichen, musikalischen "war", "ist" und "wird"-Zustand belohnt. Der ein oder andere assoziert den Musikproduzent vielleicht mit seiner Coverversion für die Kult-Zeichentrickserie Captain Future. Phil Fuldner verfügt alles in allem ein Repertoire, dass von allen Varianten der Housemusik über Progressive, Techhouse bis zum Funk mit 80s-Sounds reicht. Fast alle Facetten von unzähmbarer, elektronischer Musik agieren hier zusammen. 

Darüber hinaus sorgen auch Resident DJ Enrico Dunkel (Braunschweig) und Benny S. (Braunschweig) im Salon für Stimmung.




. 

Copyright und Infos

Samstag, 03.03.12
Location: Der Salon (BS)
Autor / Credits: Kira Walzog / PM


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!