Nach dem großen Erfolg während der Ausstellung "Soundtrack WOB" verwandelt DJ Matteo das Stadtmuseum im M2K am Sonntag, 27. Oktober erneut in eine Disco.

Aufgelegt werden die Sounds der 60er, 70er und 80er Jahre – wie einst im alten Gewerkschaftshaus, in der Stadthalle oder im Kulturzentrum.
DJ Matteo alias Matthias Klingebiel war früher selbst leidenschaftlicher Disco- und Clubgänger, jedoch an anderen Orten. Der aus Hameln stammende Musikschullehrer und Musiker trat in Wolfsburg erstmals vor gut drei Jahren an die Regler und bringt mit seiner Mischung aus Twist, Rock’n’Roll und Rockmusik nun auch das Museumspublikum zum Tanzen.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, gestartet wird um 15:30 Uhr.

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Stadtmuseum im M2K.

Copyright und Infos


Location: Wolfsburg (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!