Am Dienstag, dem 2. Juli 2019 startet um 10 Uhr der freie Dauerkartenverkauf bei Eintracht Braunschweig für die Saison 2019/2020 für den Steh- und Sitzplatzbereich. Die neuen Saisontickets sind über den Online-Ticketshop und die Ticket-Hotline (01806 – 121895; 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) sowie im Stadion-Fanshop erhältlich. 

Wie im vergangenen Jahr ist auch für die neue Spielzeit 2019/2020 ein begrenztes Dauerkarten-Kontingent an Sitzplätzen auf der Osttribüne und der Westtribüne im Angebot.

Folgende Kategorien sind verfügbar: 
Stehplatz: Blöcke 5 bis 9
Sitzplatz Nordkurve: Blöcke 15 und 16
Sitzplatz Osttribüne: Blöcke 11 bis 13, Block 14 
Sitzplatz Westtribüne: Block 1 links

Der freie Dauerkartenverkauf endet am Montag, dem 8. Juli 2019. Der Verkauf einzelner Kategorien endet ggf. früher, sofern die verfügbaren Kontingente erschöpft sind.

Während der Verlängerungsphase für bestehende Dauerkarteninhaber haben bereits 11.500 Fans ihr Saisonticket erworben.

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Eintracht Braunschweig.

 

Copyright und Infos


Location: Eintracht-Stadion (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!