Der Titel der „EXPLOSIVE Live!“-Tour ist, ebenso wie das am vergangenen Freitag erschienene Album „Explosive“, eine Ansage, mit welcher David Garrett in Aussicht stellt, dass es Funken sprühen, dass es knallen, dass es wird durch die Decke gehen wird.

Der Stargeiger misst sich dabei an seinen eigenen Vorlagen: Schon mit seiner Classic-Revolution-Tour, der Arena-Tour 2014 und der Open-Air-Tour begeisterte er insgesamt mehr als 300.000 Zuschauer mit einem Bühnenprogramm, das sämtliche Dimensionen sprengte!


Im Rahmen der nun für 2016 anstehenden „EXPLOSIVE Live!“-Tour also plant David Garrett alles in den Schatten zu stellen, was bisher von ihm zu sehen war: Erstmals wird er auf einer Centerstage performen, und dabei auf einer eigens für ihn designten Bühne mit Drehelementen 360 Grad vom Publikum umgeben sei, womit beste Sicht von allen Plätzen garantiert ist.

Die Liebhaber von Crossover-Konzerten der Superlative erwartet also u.a. ein so noch nie dagewesenes Showdesign. Darauf dürfen sich auch die zahlreichen Fans von David Garrett aus der Region Braunschweig freuen.

| Donnerstag, 17.11.2016 | Braunschweig | Volkswagen Halle

Der allgemeine Vorverkauf startet am Montag, den 19. Oktober, Tickets sind dann wie üblich über unseren Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Copyright und Infos

17.11.2016
Location: Volkswagen Halle (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!