Die Ehrlich Brothers mit ihrem Monstertruck (Foto: Ralph Larmannn)

Im Laufe der vergangenen Jahre haben die EHRLICH BROTHERS viele Menschen mit ihrer Magie verzaubert. Nicht nur hierzulande: Auch in den USA, in Moskau, in Dubai und auf den Bahamas begeisterten die Brüder mit ihren außergewöhnlichen Illusionsnummern. Für einen Auftritt von Udo Jürgens zauberten sie seinen gläsernen Flügel innerhalb von Sekunden auf die Bühne. Sie verzauberten die Scorpions, Peter Maffay, Otto, Alfons Schuhbeck, Frank Elstner und Kai Pflaume. Auch Wladimir Klitschko war begeistert. Was in seiner Profession als Boxer selten vorkommt, schafften die EHRLICH BROTHERS mühelos: Ihm klappte die Kinnlade runter. Für ihre Verdienste um die Zauberkunst wurden ANDREAS und CHRIS EHRLICH im März 2015 zu Ehrenmitgliedern des „Magic Circle“ in Großbritannien, der ältesten Zaubervereinigung der Welt, ernannt. Diese Ehre wurde zuvor nur Größen wie David Copperfield und Siegfried und Roy zuteil.

Bereits mit ihrer Show „Magie – Träume erleben“, begeisterten die Ehrlich Brothers ihre Braunschweiger Fans mehrfach. Doch mit ihrem Programm „FASZINATION“ im Ende Januar setzen Chris und Andreas Ehrlich neue Maßstäbe: Im Rahmen von drei Doppelshows hat das aktuelle Erfolgsprogramm mittlerweile über 20.000 Braunschweiger verzaubert! Im Frühjahr 2019 werden die Magierbrüder noch einmal in die Löwenstadt zurückkehren, um mit ihren Illusionen für strahlende Kinderaugen und ungläubige Blicke zu sorgen.

|„FASZINATION“ | Zusatztermin 2019: Do., 03.01.2019 | Braunschweig, Volkswagen Halle

Die Tickets für die Vorstellung sind ab 01. Februar 2018, ab 09:00 Uhr über den Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: undercover

Copyright und Infos

03. Januar 2019
Location: Volkswagen Halle (BS)
Autor / Credits: Pressemitteilung / Kerstin Lautenbach-Hsu


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!