Viele gute neue Tracks der Musikszene gelangen nicht oder erst verspätet in die Charts und bleiben unentdeckt. Folglich finden diese Highlights kaum Beachtung weder beim Partypublikum noch beim DJ Set in den Clubs. In Zusammenarbeit mit Braunschweiger Djs präsentiert Euch Szenebilder einen Einblick in diese groovigen neuen Beats in Form einer monatlich erscheinenden TOP 5 bzw. TOP 10.
Einfach das genannte Lied bei Youtube eingeben, loshören und die Musikanlage voll aufdrehen. Folgende Highlights wurden für Euch für den Monat Februar zusammengestellt:

Februar 2012

1. The Disco Boys – Around the World (Extended Mix)
Die neue Single der Disco Boys, auch auf der neuen Disco Boys Vol. 12 enthalten. Ein Remake des Klassikers von ATC. Ohwurmverdächtig.

2. Flo Rida Ft. Sia - Wild Ones (Miami Life Remix)
Die Nachfolgesingle von Good Feeling. In Zusammenarbeit mit der Sängerin Sia entstanden und im Miami Life Remix mit etwas mehr Pepp als der Original Mix. Man darf gespannt sein, welche Chartplatzierung der Hitgarant Flo Rida dieses mal erreicht.

3. Antoine Clamaran, Laurent Pautrat – Tell Me (Original Mix)
Hier hat der französiche DJ und Produzent Antoine Claraman eine sehr melodische und einprägsame Single auf den Markt gebracht. Frühere Veröffentlichungen stiegen bereits in die französischen Charts ein. Mal schauen wie weit es „Tell me“ schafft.

4. Marcus Maison & Will Dragen - Excalibur (Original Mix)
Der finnische Produzent und DJ bekannt geworden durch Produktionen wie z.B. in the Horizon und schon über 12 Jahre im Geschäft hat sich Will Dragen (mit über 300 gigs ebenfalls schon fest in der House Szene etabliert) geschnappt und den Progressive House Hit Excalibur herausgebracht.

5. Finger & Kadel - Aussergewöhnlich (Rob & Chris Remix)
Finger & Kadel, durch zahlreiche Auftritte im In- und Ausland und durch Tracks wie Svetlana, Die mit dem roten Halsband oder Wahnsinn bekannt geworden. Hinter diesem Duo stehen die beiden Produzenten Marcus Finger und Jürgen Kadel. Man darf gespannt sein, ob sich die neue Single Aussergewöhnlich bei den hiesigen DJs etabliert.

Copyright und Infos


Location: diverse
Autor / Credits: samy


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!