…vor einem Jahr hieß es zum ersten Mal: POP UP!

ART, drink and be nice to each other ...war das Motto, dass nun zum zweiten Mal in die VIELHARMONIE geholt wird.  Am Sonntag, den 07.12. von 14 bis 18 Uhr in der Vielharmonie.

Das Konzept?
Künstler zeigen und verkaufen Ihre Arbeiten
- Im Format 20x20 cm für 20 €



Das steht hinter der nächsten Veranstaltung in der POP-UP-Reihe:
… eine Ausstellung bei der verschiedene Künstler aus den Bereichen Malerei, Zeichnung, Grafik und Fotografie ihre Bilder im Format 20x20 cm für je 20€ unters Volk bringen.

Selbstverständlich wird auch das eine oder andere POP-UP-Special nicht fehlen. Neben Wurst vom Grill und wärmenden „Gin-Punsch“ freuen sich die Künstler auf viele Gespräche und den Kontakt mit den Gästen und Käufern vor Ort.

Dieses Jahr findet 20x20 zum zweiten Mal in Braunschweig statt und wir können uns auf 20 Künstler aus Braunschweig, Berlin, Potsdam… freuen! 

Copyright und Infos

07.12.2014
Location: Vielharmonie (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!