Am 31.10.2014 macht DJ-Legende Dr. Motte einen Hausbesuch im Brain Klub und lädt zur Technotanztherapie ein. Für ganzheitliches Feiervergnügen bringt der Doktor auch gleich noch zwei Kollegen aus seiner PRAXXIZ mit: Mijk van Dijk und Superstrobe.


Foto: © Team Dr. Motte

Rezeptfrei und von unserer Nachtschwester wärmstens empfohlen: die Praxxiz Clubnight.

Dr. Motte
Mijk van Dijk
Superstrobe
+ Local Support by Brain Klub residents

Dr.Motte ist Gründer und ehemaliger Organisator der Musik- und Tanzveranstaltung Loveparade in Berlin. Erstmals war er 1985 als DJ tätig. Sein Engagement für die elektronische Musik und sein politischer Einsatz wurden mehrfach honoriert mit unterschiedlichen Awards honoriert. Seid also am 31.10. dabei, wenn diese DJ Legende nach Braunschweig kommt!


Dr. Motte Live at Loveparade Berlin 2001 by Dr. Motte on Mixcloud

Copyright und Infos

31.10.2014
Location: Brain Klub (BS)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!