Am vergangenen Donnerstag lockte die vierte #meingoslar Open Stage bei wunderschönstem Sommerwetter wieder jede Menge Zuschauer an. Als Location diente dieses Mal der gemütliche Außenbereich des Café und Restaurant Am Brunnengarten, der die perfekte Kulisse für die originellen Auftritte bot.

Das mittlerweile etablierte Format der Open Stage sorgte bereits im Vorfeld für viele Anmeldungen, aber es gab auch wieder Spontanauftritte begabter Zuschauer. Einige der Künstler sind bereits „Open-Stage-Profis“ und haben zum wiederholten Male ihr Talent unter Beweis gestellt – #meinebühne hat offensichtlich Suchtpotential.

Auftritt der Belly Chicas bei der Open Stage im Café und Restaurant Am Brunnengarten.

Der tosende Beifall vor Ort und die zahlreichen positiven Kommentare via Social Media geben den Veranstaltern Recht und zeigen, dass Goslar auf ein solches Format gewartet hat. „Wir sind überwältigt vom positiven Feedback der Besucher und begeistert von den tollen Auftritten unserer Künstler. Das bestärkt uns darin, die Open Stage als Serie mit viel Herzblut weiterzuführen. Derzeit arbeiten wir an einem Open Stage Weihnachtsspecial, mehr wird aber noch nicht verraten…“ freut sich Nina Sturde von der GOSLAR marketing gmbh, die die Open Stage organisiert.

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: GOSLAR marketing GmbH.

Copyright und Infos


Location: Goslar (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!