Im Achtelfinale des DFB-Pokals trifft Eintracht Braunschweig in einem Auswärtsspiel auf den FC Bayern München. Das hat die gestrige Auslosung ergeben, die von Horst Hrubesch, Trainer der U21-Nationalmannschaft, sowie Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers vorgenommen wurde.

„Es ist außergewöhnlich, dass wir im DFB-Pokal bereits zum zweiten Mal innerhalb der vergangenen drei Jahre auf den FC Bayern treffen. In einer ausverkauften Arena gegen die beste Deutsche Mannschaft zu spielen ist für uns etwas ganz Besonderes“, kommentierte Eintrachts Sportlicher Leiter Marc Arnold die Auslosung.

Die Partie in der Allianz Arena findet am 3. oder 4. März 2015 statt. Weitere Informationen zur genauen Ansetzung sowie zum Vorverkauf werden zeitnah bekannt gegeben.

Copyright und Infos

März 2015
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!