In diesem Jahr findet zum fünften Mal das Casting und Fashionevent ''FACE OF GERMANY'' statt und wir hoffen Du bist dabei:





Gesucht wird das männliche und weibliche Gesicht 2013. Wie auch in den vergangenen Jahren, wird eine ausgewählte Jury mit vielen Specialgästen rund um Peyman Amin, in zwei Shows die Gewinner des Titels ''FACE OF GERMANY 2013'' suchen. Angefangen von einem Vorausscheid an welchen die besten 40 weiblichen und männlichen Kandidaten aus ganz Deutschland teilnehmen, bis hin zur großen Finalshow im Oktober erwartet Euch ein Mix aus Lifestyle, Glamour, Fashion, Show und vor allem jede Menge Spannung. Auch den Gewinnern winken in diesem Jahr wieder spektakuläre Preise wie z.B. ein exklusiver Modelvertrag in Peyman Amins Agentur ''PARS-Management.com''. Mehr wird bis hier aber noch nicht verraten. 



Peyman Amin: "Lass dich entdecken!"


Du bist jung, stylish & sexy? Dann bewirb dich ab sofort unter www.faceofgermany.de für das größte Casting und Fashionevent des Jahres. Das Castingstartet am 07.06.2013 um 10.00 Uhr in der Arneken Galerie Hildesheim.

weitere Castingtermine:
06.07. Erfurt / Cosmopolar 12-20Uhr (Thüringen)
13.07. Düsseldorf / Nachresidenz 12-10 Uhr (Nordrhein-Westphalen)
19.07. Heilbronn / Musikpark (Baden-Württemberg)
05.08. Berlin / Felix (Berlin)
30.08. Lübeck / A1 (Schleswig-Holstein)

Copyright und Infos

07.06.2013
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!