Die Blumen sprießen, die Sonne lacht wieder und farbTÖNE geht in die nächste Runde. Los geht es diesen Samstag ab 23.00 Uhr. AK 5 EUR.

 

Dieses mal zu Gast:

Wolfram! (Meadow Crew Hamburg)
Der Hamburger DJ, Veranstalter und Mitbegründer des legendären MEADOW Festivals kommt zu Besuch und bringt uns frischen Sound aus dem Norden der Republik mit.

 

Die farbTÖNE Crew wird an diesem Abend vertreten von:

CARTER & MITCH
Grooviger Deephouse und treibender Techhouse sind das Spezialgebiet der beiden ausgemusterten Topmodels.
ANDRE FEY
Immer für eine Überraschung gut, versorgt euch Andre Fey mit Sound der Extraklasse. Wer bei seinem Sound nicht anfängt zu tanzen, ist definitiv auf der falschen Party.

Copyright und Infos

05.04.2014
Location: Hallenbad – Kultur am Schachtweg (WOB)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!