Quelle: PM
 

Am Ostersamstag den 19.04. geht es am Rande von Osterfeuer und Eiersuche richtig zur Sache. Der Sauna-Klub öffnet die Pforten für einen zweiten Floor im Kellerbereich des ehemaligen Kaschpa und heutigen Hallenbades. Einen ganz besonderen Act mit Deep-Housigen Sounds stellt das DJ Duo Steffen & Finn alias TZKTZK (Avotre Berlin) dar. Sie bringen frischen Sound aus Hauptstadt mit. Tom Thommsen, Chef der Radiosendung "Klangstation" auf Radio Tonkuhle Hildesheim und Vinyl-Liebhaber verspricht ein aufregendes only-Vinyl Set, was in Zeiten von digitalen Systemen sehr selten geworden. Verstärkt wird er von Bass T. Kay. Ein weiterer Freund des schwarzen Goldes, der an diesem Abend dabei sein wird ist Alex Pander. Wie immer mit von der Partie, die gesamte Truppe des Wolfsburger Labels farbTÖNE, wie Andre Fey, JaySun, Delf Michael, Rouven Carter und PlasticPlane.

Alles in allem ein großartiges LineUp mit insgesamt acht DJs auf zwei Floors und einen runden Mischung aus Deep-Housigen und Tech-Housigen Beats. Start ist um 23.00 Uhr.

Copyright und Infos

19.04.2014
Location: Hallenbad – Kultur am Schachtweg (WOB)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!