Die Weihnachtszeit steht auf ihrem Höhepunkt und das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Wir haben viele gemeinsame und schöne Abende miteinander verbracht. Tradition verpflichtet eben. Aus diesem Grund schließen wir die Weihnachtszeit mit unserem alljährlichen X-MAS CLOSING ab und bieten Euch mit unserem Line Up genügend Zündstoff für Eure Tanzbeine.

9 DJs auf zwei Floors im Saunaklub:

Im Label Showcase der farbTÖNE Crew, die im Laufe des Jahres gewachsen ist geben sich Andre Fey, Jay Sun und die beiden Duos Carter & Mitch und PlasticPlane die Klinke in die Hand.

Auf dem zweiten Floor haben wir wie immer bekannte Gäste an den Turntabels. Ganz besonders freuen wir uns auf Miss D!Pink. Unsere LaMu Mutti beehrt uns nach ihrem grandiosen Auftritt beim farbTÖNE Oster Special ein weiteres Mal. Die Hildesheimerin ist berüchtigt für ihre treibenden Technosets und wird den Gästen ordentlich einheizen. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist El Gohr vom Online Radiosender Rautemusik.FM. Zum ersten Mal bei farbTÖNE mit dabei: TAILOR! Er ist jedem Szenegänger aus Wolfsburg ein Begriff. 

Los geht es ab 23.00 Uhr.

Copyright und Infos

26.12.2013
Location: Hallenbad – Kultur am Schachtweg (WOB)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!