Am 26. Oktober 2019 heißt es im CongressPark Wolfsburg wieder „Party like Gatsby!“ Mit „Cabaret Noir“ geht die Veranstaltungsreihe im Stil der goldenen Zwanziger in die nächste Runde. Jay Gatsby lädt herzlich ein zu seinem berüchtigten Untergrund-Establishment, die „Speakeasy-Bar“.

Die Gäste erwartet eine rauschende Party mit einer Fülle von Showgirls, Live-Musik und Zirkusauftritten, bei der sie selbst zu einem Teil dieser extravaganten Welt werden. Jay Gatsby und seine skurrile Begleitung aus preisgekrönten Artisten laden die Gäste ein, sich in Abendgarderobe zu kleiden und in die faszinierende und wilde Zeit der Goldenen Zwanziger einzutauchen.

Weitere Informationen zur Show und Last Minute Tickets sind auf der Internetseite des CongressPark Wolfsburg unter www.congresspark-wolfsburg.de und unter www.partylikegatsby.eu erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: HMD Speakeasy GmbH.

Copyright und Infos


Location: Congress Park (WOB)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!