Wir suchen Dich
 
Du betrachtest die Dinge etwas anders. Wir auch. Wir sind ein weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Wir bei IKEA bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und vielfältigen Lebensläufen hervorragende Arbeitsbedingungen und wertvolle Vorteile.

Über die Stelle
 
Werde das Gesicht von IKEA und unterstütze uns in den Herbst- und/oder Weihnachtsferien. Natürlich lächelnd! Als Mitarbeiter an der Kasse liegt es in deiner Hand, dass die Kunden unser Einrichtungshaus in bester Erinnerung behalten. Denn du bist unser Gesicht, das die Kunden mit IKEA verbinden. Am besten also, du verabschiedest sie immer freundlich, damit sie gerne wiederkommen. Und sorgst nebenbei dafür, dass an der Kasse alles schnell und trotzdem sorgfältig abläuft. Denn gerade hier geht es manchmal hektisch zu. Deswegen brauchst du ein kühles Köpfchen und ein freundliches Lächeln, auch wenn an der Kasse mal wieder Hochbetrieb herrscht. Du hast Lust darauf, das IKEA Konzept mit Leben zu füllen und mit und für uns immer besser zu werden. Deshalb gibst du wichtige Informationen und Ideen zur Serviceverbesserung auch umgehend an deinen Teamleiter oder seine rechte Hand weiter. Und natürlich hast du selbst Freude am Einrichten.

Deine Aufgabe:

Gemeinsam mit deinen Kollegen sorgst du für optimalen Service an der Kasse.

Du arbeitest schnell und zuverlässig mit unserem elektronischen Scannerkassen-System.

Du kennst und befolgst unsere Sicherheitsrichtlinien.

Du schaffst eine freundliche Atmosphäre im Kassenbereich, damit sich alle Besucher bei uns wohl fühlen.

Du hast ein Auge auf die Kassenausstattung, z. B. dafür, dass immer genügend Einkaufstaschen bereitliegen.

Du sorgst für einen sauberen und ordentlichen Kassenbereich.

Du füllst die IKEA Kultur mit Leben und gehst auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kollegen und Kunden ein.

Dein Profil

Du denkst serviceorientiert und weißt, wie aus Besuchern zufriedene Kunden werden.

Du hast eine freundliche Art und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Menschen.

Bei dir findet man immer eine Antwort auf Anfragen und eine Lösung für jedes Problem – egal wie stressig es gerade ist.

Was dich in allen Situationen auszeichnet, ist dein kühler Kopf und dein warmes Lächeln.

Du hast eine Leidenschaft für Heimeinrichtung und die Marke IKEA.

Das bietet Dir IKEA

Ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten .

Die Möglichkeit, dich für den genannten Zeitraum für ein Zeitmodell zwischen 10 und 20 Std./Woche zu entscheiden.

Eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen.

Das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst.

Eine Antwort auf die Fragen, die du vielleicht noch hast: telefonisch unter 0531/2130128.

Deine Bewerbung

Bewirb dich online auf die konkrete Stellenausschreibung mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und einem Anschreiben, das uns verrät, warum du für IKEA in dieser Position arbeiten willst.

Weitere wichtige Bewerbungstipps findest du auf unserer Internetseite www.Ausbildung.IKEA.de. Bitte bewirb dich online.


Standort:

IKEA Einrichtungshaus Braunschweig
Hansestraße 27
38112 Braunschweig

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!