Ein Land - Tausende Geschenke - 1 Million Emotionen : Flashwichteln! Wir haben das wichtigste an Fakten für Euch zusammengetragen. 

Was genau ist jetzt eigentlich dieses Flashwichteln?
Ganz einfach: Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Liebe, die Zeit, in der wir ganz persönliche Momente miteinander teilen und vor allem die Zeit der Herzensfreude. Und genau DAS wollen wir mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Also warum nicht mit tausenden Menschen, die sich zuvor noch nie gesehen haben, in ganz Deutschland Geschenke austauschen, um dieses ‘warme Gefühl im Bauch’ zu erleben, wenn fremde Menschen sich gegenseitig so einfach glücklich machen!? Eben.

Warum das Ganze?
Weil wir Weihnachten lieben: Weil einfach jeder Geschenke toll findet und weil Weihnachten für alle und jeden ist.

Flashwichteln in Aachen. Foto: Jürgen Scharping.

Wer steckt dahinter?
KABELBRAND und seine munteren Freunde. Also ein bundesweiter Zusammenschluss von jungen dynamischen mit Fantasie und manchmal sogar sachlichen Menschen, die irgendwie mehr wollen – in diesem Falle: FLASHWICHTELN. Natürlich kümmert sich in jeder Stadt ein beherztes Team um das bunte Treiben, damit unbefangen geflashwichtelt werden kann.

Wie könnt ihr teilnehmen?
1. passendes Geschenk finden
2. schön einpacken

3. kommt zum Treffpunkt am 08.12. (Friedrich-Wilhelm-Platz , Braunschweig)
4. seid pünktlich um 16.00 Uhr da
5. wartet auf das Startsignal
6. kommt näher und legt euer Geschenk ab
7. erwartet das zweite Signal und nehmt Euch ein neues Geschenk
8. auspacken und glücklich sein


 

Noch mehr Infos findet ihr HIER.

Copyright und Infos

08.12.2013
Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: PM / Merle Eggert


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!