Ihr könnt den Duft von Bruce Willis gewinnen! Die Teilnahme ist natürlich kostenlos, also nehmt euch fünf Minuten Zeit und macht mit.

Wollt ihr riechen wir ein Action-Hero, oder eurem Freund eine große Freude machen? Macht ein Foto von euch und schickt es an unsere Redaktion (redaktion@szbn.de). Zeigt uns auf dem Foto was für euch Action ist: Ob mit der Pistole vom Karneval, auf der Flucht, oder als Ordnungshüter, um das Böse aufzuhalten. Einsendeschluss ist der 28.02.2013. Die Gewinner werden am Folgetag öffentlich bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt.



Bruce Willis in "Stirb langsam 5"


Unter allen eingesendeten Vorschlägen verlosen wir fünf Mal den gradlinigen, maskulinen und unkonventionellen Männerduft des Hollywood-Stars. Der Schauspieler hat zusammen mit LR Health & Beauty Systems, einem Kosmetik-Hersteller, ein Parfum aus kraftvollem Sandelholz, würzigem Pfeffer, erdigem Vetiver und vitalisierender Grapefruit kreiert. Dieser Duft steht für Selbstbewusstsein und einer eigenen Persönlichkeit.



Bruce Willis´ neuer Duft


Wir freuen uns auf eure Einsendungen und hoffen auf eine große Teilnahme.


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!