Gäbe es in der Raver-Welt einen Teufel, hätte er nun eine eigene Hymne: Nach dem Meisterwerk God Save The Rave legt Deutschlands erfolgreichste Band Scooter direkt nach. Der neueste Streich "Devil's Symphony" ist wie zu erwarten ein astreines Brett.

Eine überaus einprägsame Lead-Melodie und die nicht zuletzt beispiellosen Shouts von Frontman H.P. Baxxter sowie ein kompromissloser Hardstyle Part verleihen der Nummer den ultimativen Rave-Charakter. Scooter 2019 – das sechste Kapitel der Bandgeschichte ist in vollem Gange und dabei nicht aufzuhalten!

SCOOTER - GOD SAVE THE RAVE TOUR

14.08.2020 - God Save The Rave Tour - Freilichtbühne Peissnitz - Halle (Saale)
15.08.2020 - God Save The Rave Tour - Trabrennbahn - Hamburg Bahrenfeld
21.08.2020 - God Save The Rave Tour - Zitadelle (Spandau) - Berlin
22.08.2020 - God Save The Rave Tour - Open Air an der Emsland Arena - Lingen

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: Berlinièros PR.

Copyright und Infos


Location: diverse
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!