Mit der „Spätschicht“ lädt die Gründungsinitiative „Gründergold“ junge Unternehmer und Existenzgründer regelmäßig zum zwanglosen Netzwerken ein. Jetzt macht das Veranstaltungsformat zum ersten Mal Station in Wolfsburg: Am Donnerstag, 5. September, startet die Spätschicht um 18.30 Uhr in der „Digitalen Mutterboden Agentur“, Willy-Brandt-Platz 5.

Die Digitale Mutterboden Agentur gilt als zentrale Anlaufstelle für Start-ups, Gründer und Visionäre in Wolfsburg – ein idealer Ort also für alle, die etwas entwickeln möchten und perfekt für die Gründergold-Spätschicht. Gründergold ist eine gemeinsame Initiative der Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg und der Leuphana Universität Lüneburg. Auf der Plattform www.gruendergold.de finden Existenzgründer und junge Unternehmer in Nordostniedersachsen Informationen, Ansprechpartner und Veranstaltungstipps. Die Spätschicht richtet sich an angehende Gründer ebenso wie an Unternehmer in den ersten fünf Jahren ihrer Selbständigkeit. 

Weitere Informationen und Anmeldung bei Wiebke Wenzel, Tel. 04131 742-139 (wenzel@lueneburg.ihk.de), oder unter www.gruendergold.de.

Quelle: Pressemitteilung. Bildnachweis: IHK Lüneburg-Wolfsburg.

Copyright und Infos


Location: Wolfsburg (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!