Alle Jahre wieder steht Weihnachten vor der Tür und eröffnet die Christmas Shopping Saison mit der Jagd nach den besten Weihnachtsgeschenken. Doch was die Liebsten am liebsten hätten, ist oft die große Frage. Rentierpulli, Hornhaut-Hobel, Diät-Buch – aus der Ratlosigkeit und Fülle der Auswahl greift so mancher zu scheinbar originellen oder praktischen Allzweck-Präsenten. Um auf Nummer sicher zu gehen, verschenken sogar die meisten Deutschen (58 Prozent) Gutscheine, die dann auf ewig in der Schublade verweilen.* 

Anlass für heycar, die Online-Plattform für Gebrauchtwagen mit Garantie, das schlimmste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten zu prämieren. Der Trikotsponsor der Basketball Löwen Braunschweig sucht im Rahmen der Fotoaktion #heybescherung bis zum 25. Dezember die drei hässlichsten, schrägsten oder kitschigsten Weihnachtsgeschenke aller Zeiten.
 
Markus Kröger, Geschäftsführer von heycar, über die Idee hinter der Weihnachtsaktion: „Jeder von uns hat schon mal Weihnachtsgeschenke bekommen, die man nicht wirklich braucht. Wie schön wäre es doch, wenn es eine Garantie für perfekte Geschenke gäbe. Wir wollen den Braunschweiger Basketball Fans ein besonderes Weihnachten bereiten und sie am 2. Weihnachtsfeiertag erneut bescheren.”

Löwen-Spieler Lars Lagerpusch sagt zu der Aktion: „Ich habe zu Weihnachten zum Glück noch kein Geschenk erhalten, über das ich mich nicht gefreut hätte. Weil nicht jeder so ein Glück hat, finde ich die Aktion von heycar gut. Unsere Fans werden sich bestimmt sehr darüber freuen, die Chance auf einen tollen Gewinn zu bekommen und sich die süße Weihnacht dadurch noch weiter versüßen zu können.”

Die Gewinner werden beim Heimspiel der Basketball Löwen gegen ratiopharm ulm am 26. Dezember in der Volkswagen Halle Braunschweig bekannt gegeben. Für den 1. Platz verlost heycar ein Wochenende mit einem Traumauto. Platz 2 und 3 erhalten je zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel der Basketball Löwen.

Alle weiteren Infos zur Aktion und zur Teilnahme unter: hey.car/bescherung.

*Quelle: EY Studie 2018, Befragung unter 1.000 Verbrauchern > 18 Jahre zu Kaufabsichten für Weihnachtsgeschenke 2018 

Copyright und Infos


Location: Braunschweig (div.)
Autor / Credits: Pressemitteilung


Facebook-Channel

Hat Dir dieser Artikel gefallen? Wenn ja freuen wir uns über deinen Kommentar. Wenn du auch in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten verpassen möchtest, werde Fan unseres Channels bei Facebook!